Bachelorette · 15. Juni 2022
Moment, Moment, wo sind wir denn hier? This Girl ist nicht on fire sondern laut Intro ein Bad Girl, das in Oceans-Apart-Klamotten schnell lebt, jung stirbt und mit gefesselten Händen zu einem Bang bläst. Bitte was??? Gleich umschalten, bevor die Nachbarn Hilfe rufen. Unmöglich beim Schönwetter-Format Bachelorette gelandet sein, oder halt … vielleicht doch nicht?
gntm · 28. Februar 2021
Da denken die Models, nichts könnte sie mehr schockieren und dann schüttelt Heidi den ersten Nackt-Walk in der Geschichte von GNTM aus dem Ärmel. Davor braucht es aber noch ein Rollschuh-Teaching und ein Shooting, bei dem die innere Femme Fatale zum Vorschein kommt. Wenn auch bei all vorherrschender Christlichkeit ein zotteliger Hund der einzige sein wird, der die Models dabei begatten wird dürfen.
gntm · 07. Februar 2021
31 Mädchen kämpfen ab sofort um den begehrten Titel "Germany's Next Topmodel 2021". Klingt wie immer? Ist es auch, nur haben sich heuer neben dem fixplatzierten Transgender-Model und den zwei, drei "kurvigeren" Ladies auch zwei Petite- und ein gehörloses Model unter die Meute gemischt. So divers!
bachelor · 03. Februar 2021
„Ich bin so ein Katastrophen-Bachelor“ muss Niko bereits in Woche drei eingestehen. Denn in der Ladies-Villa herrscht Bombenstimmung! Zum einen, weil Mimi das polyamore Konzept des „Bachelors“ noch nicht ganz überrissen hat, und zum anderen, weil der erste Kuss gefallen ist. Aber nicht mit Mimi und das wird noch für ordentlich Zündstoff sorgen.
26. Januar 2021
Achtung, fertig, Feuer, Date! In Woche zwei startet der mehrwöchige Dating-Marathon des Bachelors mit einem Sprung in die Tiefe, einem Dinner im Hallenbad und einigen Blitz-Rendez-Vous im Temperatur-unerbittlichen Berlin. Wer bei dieser RTL‘schen Kneipp-Kur voll auf seine Kosten kommt und wem die Dates so gar nicht schmecken, das lest ihr hier, in Blogpost Nummer 2!
15. Januar 2021
Alle wollen ihn, aber nur eine - oder wenn wir uns an das Vorjahr erinnern - keine bekommt ihn: Neo-Bachelor Niko Griesert. Welche Innovationen die neue Staffel bereithält, weshalb auch ein Bachelor nicht vor Corona gefeit ist und was den Damen schon an Tag eins zum größten Verhängnis wird, erfahrt ihr hier. Im Blogbeitrag zur ersten Folge.
28. Oktober 2020
Neue Woche, neues Glück. In Folge drei wird wieder gedatet was das Zeug hält. Zu absolvierende Aktivitäten sind kochen, sporteln, baden und meditieren – eigentlich ein ganz normaler Alltag im Leben eines Millennials und doch sehen wir gespannt dabei zu, wie die Bachelorette diese Extremsituationen mit ihren 15 verbliebenen Verehrern meistert.
20. Oktober 2020
Auf die Plätze, fertig, los! In Woche zwei fällt der Startschuss zu einigen Wochen unbarmherzigem Speed-Dating. Die Bachelorette testet die Wohnsituation der Männer, wird von einem beinahe umgebracht, speist mitten im Meer und wirft ein paar zu ehrliche Häute raus. Ihr wollt es genauer wissen? Hier geht's lang.
13. Oktober 2020
Auftakt zu einer neuen Staffel "Die Bachelorette"! Wer ist sie nun die holde Maid und wie war das erste Aufeinandertreffen mit den 20 auserwählten Freizeit-Casanovas? Das und mehr lest ihr hier.
22. Mai 2020
Wieder geht ein teils erfreulicher, teils schmerzlicher Zyklus zu Ende, wobei sich Heidi für gewöhnlich das Schmerzhafteste für den Schluss aufspart. Doch nix da mit nackten Männer-Oberkörpern und Spontanhochzeiten – Corona bedingt muss dieses Finale etwas bedächtiger ausfallen. Also moderiert die in einem Koffer platzierte Heidi wie in einer Prosieben-Variante der Augsburger Puppenkiste live aus Los Angeles und kürt am Ende Jacky zu „Germany’s Next Topmodel“ 2020.

Mehr anzeigen